Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Monotone Action oder ausgeklügelte Taktik?

Tom Clancy's Ghost Recon

Für alle Freunde von Taktikshootern erschien am 7. März endlich der neue Teil von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Lange Jahre mussten Fans der Serie auf eine Fortsetzung warten. Doch hat sich das Warten gelohnt? Erwartet euch eine große Welt in der ihr viele Stunden versinken wollt oder holt euch schnell die Langeweile ein und das Spiel verstaubt in eurem (virtuellen) Spieleregal?

Ich habe den neuen Taktikshooter aus dem Hause Ubisoft ausgiebig getestet und für das AGM Magazin eine Kritik geschrieben, welche ihr unter diesem Link lesen könnt!

Ghost Recon Wildlands Flug

Eine weitläufige Welt erwartet euch in Ghost Recon Wildlands. Aber erwartet euch auch Spielspaß?

Bilder: © Ubisoft Entertainment S.A., Ubisoft Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.