News: John Simm kehrt zurück zu Doctor Who

John Simm

John Simm bestätigte, dass er in der neuen Staffel von Doctor Who erneut zu sehen sein wird.

Zuletzt war John Simm als Master, der charismatische Gegenspieler des Doctors an Neujahr 2010 im Special “The End of Time” zu sehen. Jetzt wird er nach sieben Jahren in die Serie zurückkehren.

Der derzeitige Showrunner Steven Moffat bestätigte John Simms Rückkehr, sagte aber, dass sich die Fans noch eine Weile gedulden müssen, bis sie rausfinden werden, was es genau damit auf sich hat.

Außerdem wird auch Michelle Gomez alias Missy wieder in der neuen Staffel auftauchen. Die 10. Staffel wird am 15. April auf BBC One anlaufen. In Deutschland könnt ihr die neue Staffel vermutlich erst ab Juni beim Pay-TV Sender Fox genießen.

BBC veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer für die 10. Staffel Doctor Who.

Doctor Who?

Doctor Who ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. Die Serie umfasst insgesamt 26 Staffeln von 1963 bis 1989. Seit der Wiederaufnahme im Jahr 2005 liefen bisher 9 Staffeln.

Falls ihr die Serie trotz der langen Laufzeit noch nicht kennt, kann ich Sie euch nur wärmstens ans Herz legen, fangt dabei jedoch lieber mit der Wiederaufnahme aus dem Jahr 2005 an. Die alten Staffeln sollte man als großer Doctor Who Fan zwar auch mal gesehen haben, sie sind zumeist aber doch sehr anstrengend zu schauen. Die Staffeln ab 2005 findet ihr zu großen Teilen auf Amazon Prime oder Netflix.

Bilder: © BBC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.