News: Neuer Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol 2

Der neueste deutsche Trailer zu Marvel’s Guardians of the Galaxy Vol. 2 wurde heute veröffentlicht. In diesem bekommen wir schon mal einen guten Vorgeschmack auf den Witz und Charme, den die Heldengruppe auch in ihrem zweiten Kinoabenteuer versprüht. Doch seht selbst:

Infos und Kinostart

Auch im zweiten Teil des amüsant-actionreichen Marvelabenteuers wird James Gunn die Regie führen und natürlich ist mit Chris Pratt (Jurassic World), Zoe Saldana (Star Trek Beyond), Dave Bautista (James Bond 007 – Spectre), Vin Diesel (Fast & Furious 7) und Bradley Cooper (Joy: Alles außer gewöhnlich) auch die Besetzung wieder hochkarätig.
Für die Special Effects im Film zeichnet sich übrigens die deutsche Visual-Effects-Schmiede Trixter verantwortlich. Allein für Rocket Racoon und Baby Groot war ein Team aus fast 200 Animatoren und Künstlern für  digitale Spezialeffekte und Bildbearbeitung verantwortlich. Dabei ersetzten sie die zuvor realen Schauspieler hinter den Kultcharakteren  und erschufen auch verschiedene Hintergrundkulissen im Film.

Rocket Racoon

In Deutschland wird der Film am 27. April 2017 starten. Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, hat am 22. April ab 21:55 Uhr die Chance dazu auf dem Disney Channel: Denn dort wird es die große Guardians of the Galaxy Nacht geben, in der das offizielle Making-Of des Films läuft. Außerdem läuft die komplette erste Staffel der gleichnamigen Animationsserie als Free-TV Premiere.

Baby Groot

Bilder: © Walt Disney Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.