News: Disney’s Die Schöne und das Biest erneut auf Platz 1


Märchen schreibt die Zeit…Zum dritten Mal in Folge hat es die Neuverfilmung von Disney’s Die Schöne und das Biest auf Platz eins der deutschen Kinocharts geschafft und knackte am Wochenende die Zwei-Millionen-Besucher-Marke. Auch weltweit feiert die märchenhafte Realumsetzung des Disney-Animationsfilm Klassikers weiterhin Erfolge: Nach nur drei Wochen spielte der Film bereits über 876 Millionen US-Dollar ein.

Die Angestellten des Biests

Kurz-Rheaktion

Ich kann den Besuch dieses magischen Kinofilms nur jedem ans Herz liegen. Regisseur Bill Condon, welcher sich zwar auch für die Twilight Saga verantwortlich zeichnet (dies sollte aber unter keinen Umständen abschrecken!), gelang mit der Neuverfilmung ein Disney Meisterwerk, welches Groß und Klein verzaubert. Besonders in der Originalfassung sind die Gesänge der Darsteller zu loben und Emma Watson ist als Belle sowieso die perfekte Besetzung.

Bilder: © Disney

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.